Benutzerdefinierte und responsive Größenoptionen sind jetzt für intelligente Smart Placements Banneranzeigen verfügbar

Benutzerdefinierte und responsive Größenoptionen sind jetzt für intelligente Smart Placements Banneranzeigen verfügbar

Wir freuen uns, Ihnen die neue Option für benutzerdefinierte Größen und das responsive Potenzial der Smart Placements vorstellen zu können, mit denen Sie in der Lage sind, jedes Ihrer Banner in der perfekten Größe zu erstellen. Mit der kürzlich verbesserten kontextuellen Erkennung und Keyword-Fallback-Logik können Sie jetzt auch die Größe Ihres Banners wählen, damit es besser zum Layout Ihrer Seite passt.

Vorhang auf für unseren neuen Erfolgstreffpunkt für eBay-Partner: Mehr erfahren, verdienen, optimieren und wachsen – alles an einem Ort

Vorhang auf für unseren neuen Erfolgstreffpunkt für eBay-Partner: Mehr erfahren, verdienen, optimieren und wachsen – alles an einem Ort

Wir freuen uns, unsere neueste Ressource für eBay-Partner vorzustellen – unseren brandneuen Partner-Erfolgstreffpunkt. Komplett mit allem, was Sie wissen müssen, um zu verdienen, zu optimieren und zu wachsen - von den neuesten technischen Entwicklungen bis hin zu Insider-Informationen, nützlichen Ressourcen, die Ihr Team heute noch umsetzen kann und vielem mehr.

eBay Tiefpreisgarantie wird jetzt noch attraktiver: 15.000 garantiert günstigste Produkte

eBay Tiefpreisgarantie wird jetzt noch attraktiver: 15.000 garantiert günstigste Produkte

Seit dem Start der Tiefpreisgarantie im letzten Jahr sind die WOW! Angebote bei eBay bereits preisgünstiger oder zum gleichen Preis wie bei Wettbewerbern erhältlich. Ab dem 12. Juli geht eBay noch einen Schritt weiter: Wenn ein Käufer einen gekennzeichneten Artikel bei einem der definierten Wettbewerber günstiger findet, kann er sich innerhalb von 48 Stunden beim eBay Kundenservice melden und erhält einen Gutschein über die Preisdifferenz plus 10 Prozent der Differenz – also insgesamt 110 Prozent der Differenz. Somit ist garantiert, dass der Preis von über 15.000 Artikeln mindestens ebenso günstig wie bei einer Reihe großer Wettbewerber ist. Zur Einführung der Tiefpreisgarantie können sich Konsumenten zwischen dem 12. und 18. Juli täglich auf besonders interessante Top-Deal-Angebote aus den Kategorien Elektronik, Haus & Garten, Fashion und Autozubehör freuen.

Wie Sie mit der neuen und verbesserten „Artikel Ansehen”-Seite mehr verdienen

Als Ihr strategischer Partner fühlen wir uns verpflichtet, Sie nach Kräften dabei zu unterstützen, Ihre Verdienstmöglichkeiten so effektiv wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund hat in unserer Dienstleistung die Optimierung Ihrer Kampagne oberste Priorität.

Ab heute erhalten Sie von uns eine neue Version der „Artikel Ansehen”-Seite, die erwiesenermaßen für eine bessere Konvertierungsrate sorgt als ihre vorherigen Versionen. Das Beste daran: sie müssen nichts weiter tun – wir leiten Ihre Links* für Sie weiter.

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Diese aufgeräumte, modernisierte Landing-Page verbessert die Konversionen dank Updates der zentralen Schnittstellen. Dazu gehören:

  • Betonung des Handlungsaufrufs: Unsere größeren, besser lesbaren Aktionsaufrufe („Sofort-Kaufen” und „Bieten”) regen zu schnellen Klicks an.
  • Einklappbare Details sorgen für Ordnung: Der reduzierte Bildschirmtext für schnellere Kaufentscheidungen beschränkt sich auf das Wichtigste und ermöglicht zugleich interessierten Kunden leichten Zugang zu allem, was sie wissen möchten.
  • Das Markenversprechen wird durch unsere Geld-Zurück-Garantie und den kostenlosen Versand gestärkt: Mit eBays standhaftem Einsatz für unsere Käufer gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden und machen ihnen Lust auf mehr.
  • Den Einkaufswagen wird durch gebündelte Werbestrategien und Upselling mithilfe nützlicher Information wie „Bestseller”, „Sie Sparen” und „Könnte Ihnen auch gefallen” vergrößert: Erweitern Sie Ihre Verdienste durch neue Stichwörter, die unsere strukturierten Daten wirksam einsetzen, um zu größeren Bestellungen anzuregen.

Sehen Sie selbst! Vergleichen Sie eine alte Seite mit dem Beispiel einer neuen Seite

Um Ihnen dabei zu helfen, mit diesen neuen Landing-Pages Käufer zu konvertieren, werden wir Ihre /itm Links* automatisch phasenweise umleiten. Ab dem 7. Mai wird automatisch 1% von allem Partner Traffic umgeleitet. Wir beobachten die Leistung und erhöhen den Prozentsatz des Traffic stufenweise, mit dem Ziel, das bis Ende Mai 100% des Traffic auf diesen Landing-Pages ankommen.

* Bitte beachten Sie, dass es hierbei nur um Links geht, die gerade auf ältere Versionen der Artikel Ansehen-Seite hinführen. Links, die zur Home-Page, einer Suchergebnisseite oder andernorts hingeleitet werden, sind von dieser Veränderung nicht betroffen.

So lange müssen Sie nicht warten. Um diese Seiten jetzt schon zu verwenden, können Sie eins von diesen Dingen tun:

  1. Verändern Sie die URL vor dem Kopieren, indem Sie in der URL das /itm mit /i austauschen.
  2. Verändern Sie die URL in dem EPN Rover-Link nachdem Sie ihn erzeugt haben.

Im Link finden Sie ihn hier:

Die URL können Sie schnell, einfach und sogar von unterwegs mit den Smart Share Chrome Erweiterungen verändern.

Häufig gestellte Fragen:

Wo finde ich weitere Beispiele der Seiten?

Ersetzen Sie auf jeder /itm-Seite das „/itm“ mit „/i“. So einfach ist das.

Geht das auch bei internationalen eBay-Seiten?

Diese Veränderung gilt für alle eBay-Seiten. Wenn Sie sich einen Artikel auf https://ebay.fr ansehen, werden Sie in der URL ein /itm vorfinden. Verändern sie dies in ein /i, werden Sie das neue Seitendesign vorfinden.

Welche Tools verändern sich? MUSS ich alle meine Links updaten?

Momentan bleiben alle Linkgenerator-Tools dieselben, Sie müssen also nichts tun. Wir werden den Traffic auf die neuen Seiten im Lauf der Zeit erhöhen. Sie müssen selbst gar nichts tun – Links, die zu den älteren Versionen der neuen Artikel-Seiten geführt hätten, werden nun zur neuen Version führen.

Was ist mit Smart-Placements?

Smart Placements, die automatisch optimiert werden, sind bereits auf die neuen /i-Seiten voreingestellt. Wenn Sie die Markierung entfernt haben und die Funktion zur automatischen Optimierung nicht nutzen, führt der Klick auf einen Artikel zur alten Seite im /itm-Stil. Da sich einzelne Links nicht bearbeiten lassen, müssen Sie sich darauf verlassen, dass unsere automatische Umsetzung dazu führt, dass sie zur neuen Darstellung der Seite übergehen.

Was ist mit meinen anderen Links?

Die werden weiterhin so funktionieren wie bisher. Wir leiten nur Besucher um, die zu einer alten Version der Artikelseite geleitet worden wären. Links, die zur Home-Page oder einer Suchergebnisseite oder anderswohin führen, sind von dieser Veränderung nicht betroffen.

Warum werden /itm-Seiten überhaupt weiterhin verwendet?

Die /i-Seiten haben sich im Handelsumfeld als leistungsstärker erwiesen, doch bei einer Webseite, die so umfangreich und vielschichtig ist wie eBay, gibt es viele marktabhängige Einzelfaktoren zu berücksichtigen. Wir sorgen heute dafür, dass unsere EPN Partner von dieser aufregenden Option profitieren werden. Voller Stolz blicken wir auf unsere engagierten Bestrebungen, das eBay-Kauferlebnis kontinuierlich zu verbessern. Wir haben verschiedene Redesigns der Seitenstile für andere Arten von Seiten in Arbeit (derzeit kein Veröffentlichkeitsdatum vorhanden).


Haben Sie Vorschläge, wie wir die Landing-Pages, denen Sie Traffic zukommen lassen, noch verbessern können? Sagen Sie uns Bescheid! Wir freuen uns auf Ihre E-Mail an HilfeEPN@ebay.com

5 Maßnahmen, mit denen Sie das meiste aus eBays neuem „Unter 20€“ Shopping-Erlebnis herausholen und mehr verdienen

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Die hochgradig vernetzten Online-Käufer von heute haben eine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne und stellen hohe Erwartungen an personalisiertes Shopping, schnelle Lieferung, günstige Preise und einzigartige Artikel, die ihr Interesse wecken. Wir freuen uns, unser brandneues “Unter 20€“ Shopping-Angebot mit Millionen neuer Artikel zum „Sofort Kaufen“ in hunderten von Kategorien inklusive kostenlosem Versand anzukündigen, mit dem Sie die Aufmerksamkeit dieser Käufer zu fassen kriegen und sie begeistern.

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Wir modernisieren unsere Attribuierung für alle eBay Partner

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Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Ihre Erfahrung mit dem eBay Partner Network stetig zu verbessern. Die ständige Weiterentwicklung des Nutzerverhaltens und des Ökosystems Online-Marketing stellt auch unser Netzwerk vor neue Aufgaben. Aus diesem Grund verwenden wir ab dem 24. Januar eine neue Attribuierungsmethode, um unseren Partnern ihre Transaktionen fortlaufend verbessert gutschreiben zu können.

Der Ultimative TDR Leitfaden: Alles, was Sie schon immer wissen wollten (aber bisher nicht zu fragen wagten)

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Wir schätzen Sie als Partner und haben es zu unserer Mission erklärt, Ihren Traffic und Ihre Einnahmen mit verschiedenen Tools zu optimieren, die speziell dafür entwickelt wurden, Ihnen einen detaillierten und umfangreichen Einblick zu gewähren. Individuelle Berichte eignen sich hervorragend, um Ihre Leistung zu überprüfen. Ganz oben auf dieser Liste der Berichte, die Ihnen helfen können, Ihren Account detailliert zu analysieren, steht der Transaktions-Download-Bericht (TDR). Von zeitgenau aufgezeichneten Klicks und Kampagnen-IDs bis hin zu den tatsächlich verkauften Artikeln, liefert Ihnen der Transaktions-Download-Bericht umfangreichen Einblick in die Effizienz Ihrer Kampagnen, die Hintergründe Ihrer aktuellen Konversionsrate und was Sie tun können, um diese zu verbessern.