Bald verfügbar: Bieten Sie Ihrem Publikum 35.000 neue Artikel zum günstigsten Preis im ganzen Netz an

Bald verfügbar: Bieten Sie Ihrem Publikum 35.000 neue Artikel zum günstigsten Preis im ganzen Netz an

Ihre Wettbewerbsfähigkeit wird sich in Kürze um einiges erhöhen: Seit dem Start des eBay Deals Programms im Jahr 2009 haben wir alles daran gesetzt, Käufern die günstigsten Preise anzubieten, die man online finden kann. Dank der neuen Preis-Anpassungs-Garantie kann eBay Preise jetzt für mehr als 35.000 Neu-Artikel auf fünf europäischen Webseiten genau anpassen.

 

Verwenden Sie diese URL-Shortener beim Teilen von Affiliate-Links

Verwenden Sie diese URL-Shortener beim Teilen von Affiliate-Links

ab sofort stehen Ihnen vier geprüfte Kurz-URL-Dienste zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Affiliate-Links vom URL-Wirrwarr befreien können, bevor Sie sie auf Social Media-Kanälen teilen. Mit den vom EPN geprüften Kurz-URL-Diensten können Sie Kurzlinks erstellen und gleichzeitig sichergehen, dass Sie die Kommissionen für Ihre Verkäufe bekommen – sie werden nämlich vom Klick auf den Link bis zum Kaufabschluss getrackt.

5 Sichere Strategien zur Identifizierung Ihrer Zielgruppe und Steigerung Ihres Traffics

5 Sichere Strategien zur Identifizierung Ihrer Zielgruppe und Steigerung Ihres Traffics

Der preisgekrönte Gründer von mehreren siebenstelligen Online-Unternehmen, Syed Balkhi, präsentierte vor kurzem seine Strategien, um den Blog-/Website-Traffic beim Social Media Marketing World zu erhöhen. Wenn man bedenkt, dass seine Websites mehr als 400 Millionen Seitenaufrufe pro Jahr generieren, sind wir begeistert, Ihnen die Highlights und Einsichten zu vermitteln, die von seiner fesselnden Präsentation inspiriert wurden - darunter eine Reihe von kostenlosen Ressourcen - um Ihnen bei der Erstellung Ihrer Website oder Blogs zu helfen. Dies ist der erste Teil einer dreiteiligen Serie, in dem die Frage behandelt wird, wie schwierig die Identifizierung Ihrer Zielgruppe ist, um Ihren Traffic zu steigern.

Experten-Tipps zur Verwendung von Social Media und darüber, wie man Käufer anzieht, für sich gewinnt und sie zu Kunden konvertiert

Experten-Tipps zur Verwendung von Social Media und darüber, wie man Käufer anzieht, für sich gewinnt und sie zu Kunden konvertiert

In ihrer jüngsten Social Media Marketing World Präsentation 2017 zeigte Shama Hyder , visionäre digitale Strategin und gefeierte internationale Keynote-Sprecherin und Bestseller-Autorin von “The Zen of Social Media Marketing" und "Momentum: How to Propel Your Marketing and Transform Your Brand in the Digital Age,", wie man Social Media einsetzt, sodass ein Publikum sich von einer fremden Person zum Verbraucher Ihrer Inhalte und schließlich zu einem Enthusiasten eines Brands entwickelt. Die folgenden praktischen Tipps helfen Ihnen, digitale Strategien zu entwickeln, um bestimmte Geschäftsziele während des gesamten Kundenlebenszyklus zu erreichen.

Vertreiben Sie Ihre Furcht vor Googles Fred-Update durch durch das Reinigen Ihrer Website-Struktur (Teil 2)

Vertreiben Sie Ihre Furcht vor Googles Fred-Update durch durch das Reinigen Ihrer Website-Struktur (Teil 2)

Wenn Sie vom Google „Fred"-Update getroffen wurden oder besorgt sind, dass ein zukünftiges Algorithmus-Update Ihren Traffic dezimieren wird, dann ergreifen Sie Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Website eine qualitativ hohe Erfahrung für den Nutzer bietet. In Teil 1 unseres Fokus auf Fred haben wir über Anzeigen und Links gesprochen und wie wichtig sie sind, sie in einer Weise zu nutzen, die der Benutzererfahrung,Wert und Tiefe verleiht.

Hat Googles „Fred"-Update Ihre Suchergebnisse verschlechtert? Beleben Sie sie mit Best Practices für Anzeigen und Links (Teil 1) wieder

 Hat Googles „Fred"-Update Ihre Suchergebnisse verschlechtert? Beleben Sie sie mit Best Practices für Anzeigen und Links (Teil 1) wieder

Etwas mehr als einen Monat ist es her, genaugenommen seit dem 8. März, seit Google sein (noch unbestätigtes) Suchergebnis-Algorithmus-Update startete: „Fred." Entworfen, um Websites zu bevorzugen, die eine positive Benutzererfahrung über immer bessere Suchergebnisse erzielen, bedeutet das jedoch gleichzeitig, dass Google-Websites als zu Anzeigenschwer und / oder diese mit einem niedrigen Inhaltswert angesehen werden. Es wurde berichtet, dass der Rückgang des Traffics auf solchen Websites, die viele Affiliate-Marketing-Websites umfassen, zwischen 50 % und 90 % liegt.

EPN TV: Best Practices für das globale Promoten von eBay

EPN TV: Best Practices für das globale Promoten von eBay

artner fragen uns oft, wie sie ihr Provisionspotential erhöhen können. Ein Weg, um Ihre Reichweite zu erweitern ist, sicherzustellen, dass Sie ein globales Publikum ansprechen. John Toskey erklärt in dieser Episode von EPN TV, dass 57 % der Einnahmen von eBay von außerhalb der USA kommen und es somit   eine große Chance gibt, Käufer aus der ganzen Welt anzusprechen und ihnen eine hochrelevante Erfahrung zu bieten.

Ab 06. Februar 2017: Neue Bereiche in EPN Feeds

Ab dem 06. Februar 2017 finden Sie im Bereich der downloadbaren Feeds einige neue Felder, damit Sie in Zukunft besser wählen können, welche Produkte Sie gegenüber potentiellen Kunden promoten möchten.

In unseren weltweiten Programmen werden alle Händler zwei zusätzliche Felder im Downloadbereich vorfinden. Mit der neuen Spalte “Versand an Adresse” können Sie schnell herausfinden, ob Ihre Ware in das Land eines Kunden verschickt werden kann. Abgedeckt sind folgende Länder: AT, AU, BE, CA, CH, CN, DE, ES, FR, GB, HK, IE, IN, IT, JP, MX, NL, NZ, TW und USA.

Mit der zweiten neuen Spalte können Sie schnell beurteilen, welche Ihrer Angebote die höchsten Provisionen erwirtschaften. Diese “Absatzanteil abschätzen”-Spalte basiert auf dem typischen Gewinnquerschnitt der jeweiligen Kategorie. Hierbei handelt es sich um einen überschlägigen Prozentanteil des Artikelpreises bezüglich des Absatzes. Dieser soll Ihnen als Richtlinie dienen, da Ihre tatsächlichen Gewinne davon abweichen können. Dieser Voranschlag berücksichtigt keine händlerspezifischen Bestimmungen bezüglich des Preises. Vielmehr hilft er dabei nicht-provisionsberechtigte Artikel zu ermitteln. Dazu lassen Sie sich für diese Artikel einen Wert von 0% anzeigen.

Anmerkung der Redaktion: Bitte beachten Sie, dass sich die Daten für das Feld % der Verkaufsschätzung verzögert haben und nicht in der Ausgabe vom 6. Februar verfügbar sein werden. Wir erwarten jedoch, dass wir Ihnen diese Informationen innerhalb der nächsten Monate zur Verfügung stellen können. In der Zwischenzeit sehen Sie eine Platzhalterspalte für die % der Verkaufsschätzung die leere Felder enthältbis wir diese Daten integrieren können. Wir hoffen, dass dies Ihnen ermöglicht, Ihre Skripte im Voraus vorzubereiten, und wir lassen Sie wissen, sobald wir ein Update über die Verfügbarkeit der Daten haben.

Sollten Sie am deutschen Programm beteiligt sein, werden Sie in der DE-Spalte ein weiteres Feld vorfinden: “eBay Plus-qualifiziert”. Damit wird angezeigt, ob der Artikel Teil des eBay Plus Programms ist.

Alle neuen Felder gelten lediglich für die downloadbaren Feeds. RSS Feeds sind nicht betroffen. Wir hoffen, dass diese zusätzlichen Informationen für Sie hilfreich sind. Sollten Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar oder wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung: epn-cs-german@ebay.com.