ePN TV: Brian Marcus zu den Prioritäten für das erste Halbjahr 2013

Brian MarcusWas mir bei ePN TV (neben den Outtakes) besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass sich die Teammitglieder unseren Publishern in ihren eigenen Worten mitteilen können. Natürlich schreiben wir viele Blogbeiträge über Produktaktualisierungen, Programmänderungen und empfohlene Vorgehensweisen für das Arbeiten mit dem eBay Partner Network, aber nichts übertrifft doch einen TV-Beitrag mit Informationen direkt von der Quelle. Diese Woche redet Tien Huang mit Brian Marcus, Global Director des eBay Partner Network. Brian sieht dem neuen Jahr gespannt entgegen und möchte unseren Publishern die Prioritäten für das erste Halbjahr 2013 mitteilen.

„Vor allem müssen wir sicherstellen, dass wir Fortschritte machen und unsere Strategie ausführen“, sagt Marcus. „Im ersten Halbjahr 2013 wollen wir unseren Publishern insbesondere verdeutlichen, dass wir ihnen dabei helfen uns zu helfen. Es gibt viele Bereiche, in denen sie ihre Unternehmen erweitern. Und wir werden sie dabei unterstützen, dies noch besser zu tun. Wir öffnen ihnen die Welt von eBay - unsere Produkte, Sparten und Kategorien - und müssen sicherstellen, dass ihnen die richtigen Informationen zur Verfügung stehen, damit sie in den wichtigen saisonalen Geschäftszeiten richtig für uns werben können.

ePN TV: Brian Marcus zu den Prioritäten für das erste Halbjahr 2013 from eBay Partner Network TV bei Vimeo.

Was meinen Sie? Wie haben wir 2013 bis jetzt gemeistert? Empfinden Sie unsere Programmänderungen für Ihr Unternehmen als positiv? Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung unten im Kommentarfeld mit.

Scott Parent, eBay Partner Network