ePN TV: Wir stellen vor: Matthias Klappenbach, Senior Product Manager

Wir freuen uns, diese Woche Matthias Klappenbach - unseren Senior Product Manager - bei ePN TV begrüßen zu dürfen. Matthias ist seit fünfeinhalb Jahren bei eBay und war zuvor in Deutschland für unser SEO-Team tätig. 2009 zog er in die USA und arbeitet seit Herbst 2012 für das ePN-Team. „Wir haben dieses Jahr viel vor. Oberste Priorität hat aber die Vereinfachung des Produkts für unsere Publisher“, sagt Matthias. „Wir wissen, dass bestimmte Tools nicht gut funktionieren. Daher wollen wir unser Toolset einfacher gestalten. Wir wollen unsere Tools effizienter machen und das Produkt generell für unsere Publisher benutzerfreundlicher gestalten.“ 

Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen und engagierten Mitarbeiter wie Matthias in unserem Produktteam begrüßen zu dürfen. Matthias verlässt sich bei der Projektplanung nicht nur auf das interne Team, sondern auch auf das Feedback unserer Publisher im Blog, den Foren und bei Twitter. 

„Ich verbringe jede Woche eine Menge Zeit damit, die Kommentare unserer Publisher zu lesen. Wir nehmen diese wirklich sehr ernst. Ich finde die Art und Weise, wie wir mit unseren Publishern kommunizieren, gut. Dennoch überlegen wir uns ständig, was wir noch verbessern können, um unsere Publisher noch mehr miteinzubeziehen.  

 

Bitte heißen Sie Matthias gemeinsam mit uns beim ePN-Team willkommen! Im Kommentarfeld unten können Sie ihm gerne eine Nachricht hinterlassen.