Performance Marketing Awards 2015 | Wir sind auf der Shortlist!

Performance-Marketing-Awards-2015_21.png

Der Countdown bis zur Zeremonie im April läuft. Die Shortlist für die Performance Marketing Awards 2015 wurde veröffentlicht und das eBay Partner Network wurde für seine uLink Native App Linking-Technologie nominiert! Im April werden fast 1000 Werbekunden, Publisher, Netzwerke, Agenturen und Technologiedienstleister eingeladen, um die besten Errungenschaften des Jahres zu feiern.

Die Nominierungen erfolgten aufgrund von Empfehlungen einer Jury besetzt mit Experten von Arcadia, Google, Hotels.com, des IAP, GroupM und anderen. Die schwierige Aufgabe der Jury-Mitglieder bestand darin, herausragende Leistungen im Performance-Marketing aus einer ständig wachsenden Anzahl an Kategorien auszuwählen.

Von den Jury-Mitgliedern wurde hervorgehoben, dass die Kandidaten dieses Jahr klar formulierte Ziele präsentierten und ihre Anträge einen starken Eindruck hinterließen.

Die Linking-Technologie der uLink Native App von eBay verknüpft App- und web-basierte Umgebungen und erleichtert so das Einkaufen über Apps. Wir haben den Linking-Prozess so verbessert, dass Publisher-Traffic, der aus einem Affiliate-Link auf einem Mobilgerät resultiert, automatisch an die eBay-App weitergeleitet wird (abhängig von den Einstellungen). Das Nutzer-Tracking ist zwischen der Web-Umgebung und der App mit dem Publisher verknüpft, dem nun der Kauf - im Gegensatz zu anderen Programmen - angerechnet wird.

Die vollständige Liste finden Sie hier: https://www.performancemarketingawards.co.uk/2015/shortlist

PMA