ePN-Partner R.O.EYE gewinnt Performance Marketing Award!

image001Wir freuen uns, unseremePN-Marketingpartner R.O.EYE zum Gewinn der Auszeichnung als „Best Agency“ bei den PerformanceIN Performance Marketing Awards 2014 vergangene Woche gratulieren zu können! An der Veranstaltung im Grosvenor House Hotel in London, die zu den wichtigsten Ereignissen der Performance-Marketing-Branche gehört, nahmen Hunderte Spitzenvertreter aus den Unternehmen teil – in der Hoffnung, einen der 25 renommierten Performance Marketing Awards zu gewinnen.

Zu den verdienten Siegern an diesem Abend gehörte auch der ePN-Marketingpartner R.O.EYE, der die begehrte Auszeichnung als „Best Agency“ erhielt.

Gavin Male, Managing Director von R.O.EYE, freute sich riesig:

„Einen PerformanceIN Performance Marketing Award zu gewinnen, gehört zu den höchsten Ehrungen, auf die ein auf Performance Marketing spezialisiertes Unternehmen wie das unsere jemals hoffen kann.“

Die Konkurrenz durch andere Spezialisten und Netzwerkagenturen ist sehr hoch. Auf diese Weise Anerkennung zu finden, ist daher eine großartige Bestätigung für die harte Arbeit und das große Engagement des Teams bei R.O.EYE und für unsere tollen Kunden, die uns anspornen, die Grenzen ihrer Performance-Marketing-Channels immer weiter hinauszuschieben.“

ePN möchte R.O.EYE zu seinem großen Erfolg gratulieren – noch nie hat es ein Preisanwärter mehr verdient! Wir möchten allen für ihre harte Arbeit für das eBay Partner Network danken und freuen uns darauf, bei unseren zukünftigen Performance-Marketing-Anstrengungen die „Grenzen noch weiter hinauszuschieben“!