Das eBay Team bei affilinet

Liebe Partner! Im heutigen Blogeintrag möchten wir kurz das neu formierte eBay Team bei affilinet in München vorstellen: Die drei affilinet Key Account Manager unterstützen das eBay Affiliate Team tatkräftig bei der Betreuung und Weiterentwicklung des Programms. Bei Fragen zur Optimierung der eBay Platzierungen und der Programmperformance innerhalb der deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz sind sie die geeigneten Ansprechpartner.

Mareen:

mareen_richter-220x300

Mareen ist seit Anfang des Jahres im eBay Team bei affilinet. Ursprünglich kommt Mareen aus Berlin, hat sich über die Jahre aber schon sehr gut an die Münchner Mentalität gewöhnt! In ihrer Freizeit kocht sie gerne und veröffentlicht die Rezepte anschließend auf ihrem Blog.

Maik:

Maik-Pressler-210x300

Maik liebt die Alpen – vor allem wegen der fantastischen Motorrad Touren. Er interessiert sich in erster Linie für alle Themen und Neuigkeiten aus dem Bereich „Web und Social Media“. Eine weitere Besonderheit von Maik: er bedient seinen PC scheinbar ganz ohne Maus, denn er kennt Tastatur-Shortcuts für alle möglichen Funktionen!

Michael:

Michael-Jany3

Michael ist ein waschechter Bayer und kann daher nicht nur bei der eBay Kampagnen-Optimierung weiterhelfen, sondern ist zudem auch ein perfekter Ratgeber, wenn es um die besten bayerischen Restaurants und Biergärten in München geht – er freut sich über Fragen und Anregungen in beiden Angelegenheiten!

Das affilinet Team ist am 18. & 19. Mai auf der A4U Europe Konferenz in München vor Ort und freut sich über viele interessante Gespräche und Kontakte!

Chris, Julia, Mieke, Peter and Paolo

vom europäischen eBay Partner Network Team