Preisanpassungen für DE und UK treten heute, 1. Juli 2014, in Kraft

201403_ePN-Blog_eBay-iPadWie bereits im Juni angekündigt, aktualisiert ePN seine Preislisten für das DE- und das UK-Programm. Die geänderten Preislisten treten heute, Dienstag, 1. Juli 2014, in Kraft. Die Anpassungen der Preislisten in diesen Regionen betreffen alle Herausgeber, die in diesen länderspezifischen Programmen tätig sind. Unten finden Sie Informationen zu den möglichen Auswirkungen dieser Aktualisierungen auf Sie. Unsere Märkte entwickeln sich ständig weiter und darum suchen wir fortlaufend nach neuen Möglichkeiten, Ihnen zu helfen, Ihre Leistung und Erlöse zu verbessern. Um der veränderten Marktlage gerecht zu werden, aktualisieren wir unsere Preislisten. Seit den letzten Preisänderungen im Oktober 2013 hat unser Team für das eBay Partner Network eng mit unseren Publishern zusammengearbeitet. Ihr Feedback hat uns wertvolle Hinweise dazu gegeben, wie wir Ihr Geschäftswachstum am besten unterstützen und Ihre Geschäftschancen mit Tipps und praktischen Hinweisen optimieren können.

UK-Aktualisierungen

Ab heute, Dienstag, 1. Juli 2014, führen wir für das UK-Programm für alle Branchen eine pauschale Umsatzbeteiligung von 75 % ein. Für jeden neuen oder reaktivierten Käufer, der zu eBay gesendet wird, erhalten Sie darüber hinaus einen Bonus in Höhe von 100 % Ihrer Erlöse.

Neue UK-Preisliste:

UK Pricing List

DE-Aktualisierungen

Ab heute, Dienstag, 1. Juli 2014, erhöht sich beim deutschen Programm die Provision für die meisten Branchen. Nähere Angaben finden Sie weiter unten. Für jeden neuen oder reaktivierten Käufer, der zu eBay gesendet wird, erhalten Sie darüber hinaus einen Bonus in Höhe von 100 % Ihrer Erlöse.

Neue deutsche Preisliste:

DE Pricing List

Verwenden Sie unbedingt unseren Bericht „Statistik herunterladen“, um einen vollständigen Überblick über Ihre Erlöse zu erhalten. Berichte können für verschiedene Zeitspannen nach Kampagne, Tool, Programm oder Traffic-Typ angezeigt werden, sodass Sie wichtige Daten verfolgen und Ihre Kampagnen verbessern können.

Wir schätzen Ihre Unterstützung und sehen der Fortsetzung unserer Partnerschaft mit Freude entgegen. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice oder kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Kanäle:

 

Folgen Sie uns auf Twitter.

Besuchen Sie uns bei LinkedIn.

Lesen Sie unseren Blog.