Die eBay Brand-Kampagne in Deutschland „Mein Ein für Alles“

Seit einigen Monaten ist eBay mit seiner Brand-Kampagne „Mein Ein für Alles“ auf allen Kanälen zu sehen, erst mit zahlreichen TV-Spots, derzeit mit Plakatwänden in allen großen deutschen Städten.

 

Unsere Internetrecherche hat gutes Feedback ergeben, aber  wir hören auch immer wieder von Publishern, dass nicht nur die Präsenz im Bereich Affiliate Marketing wichtig ist, sondern auch sonstige Online- und Offline Präsenz von eBay hilft, Publisher Umsätze anzukurbeln.

Viele Partner, mit denen wir bisher gesprochen haben, sind begeistert von der allumfassenden Brand Kampagne und sehen diese als super add on zu den eigenen Integrationen der eBay Werbemittel. Sollten Sie also in diesem Sommer als Publisher neu starten oder Ihre Umsätze pushen wollen, finden Sie in der eBay Brand-Kampagne „Mein Ein für Alles“ die richtige Unterstützung.

Auf youtube haben wir neben dem Video des Werbespots auch ein Making-Of-Video veröffentlicht, das hinter die Kulissen von eBay und dem Werbespotdreh blicken lässt.

Hier auch noch ein weiterer Hinweis von Stephan Zoll, Geschäftsführer von EBay Deutschland, welche Artikel Sie als Publisher im besten Fall bewerben sollten: „Inzwischen erzielen wir 61% des weltweiten Warenumsatzes mit Festpreis-Verkäufen, allein im vergangenen Jahr erhöhte sich das Handelsvolumen über Festpreise um 15%. … Im Modebereich liegt der Anteil der Festpreis- und Neuwaren-Verkäufe noch höher.“ Nutzen Sie also diesen Trend, um auch andere interessante Bereiche, wie die Fashion Exclusives oder das Fashion Outlet auf Ihrer Seite zu bewerben.

Neben unserem Blog gibt es auch viele andere Quellen, auf denen Sie sich über Neuigkeiten und aktuelle Trends bei eBay informieren können: Folgen Sie uns auf Twitter oder liken Sie unsere Facebook Seite, auf der die eBay Enthusiasten aus den Bereichen Mode, Technik, Motors und Haus & Garten für Sie die neuesten Trends posten.