Neue Marken-Kampagne von eBay: Mein Ein für Alles

Wie Sie sicher bereits schon über die Presse mitbekommen haben, bewirbt eBay seit einigen Tagen seine große Produktvielfalt über eine neue, groß angelegte und integrierte Marken-Kampagne mit dem neuen Claim "Mein Ein für Alles". Ziel der Kampagne ist es, eBay bei den deutschen Online-Käufern noch stärker als modernes Shopping-Universum zu etablieren, das eine Vielfalt neuer Einkaufsmöglichkeiten schafft. Zunächst als Internet-Auktionshaus vor allem für gebrauchte Waren von privaten Verkäufern gestartet, bietet eBay heute ebenso eine riesige Auswahl an Neuware und Festpreis-Angeboten von professionellen Händlern direkt von führenden Markenherstellern. Allein 2010 erhöhte sich das über Festpreis-Verkäufe erzielte Handelsvolumen bei eBay.de um 15%.

Wir sind uns sicher, dass die Kampagne in den kommenden Wochen und Monaten auch einen positiven Einfluss auf die eBay Sales und damit auch auf Ihre Clicks und den QCP im eBay Partner Network haben werden. Daher können wir Ihnen eine gezielte Bewerbung von Artikeln auf eBay, die mit der Kampagne inhaltlich vereinbar sind, sehr ans Herz legen!

Hier können Sie sich den Spot ansehen und ihn anschließend an ihre Freunde und Bekannte weiterempfehlen – oder Sie werden ein eBay-Fan über die eBay.de Fan-Seite bei Facebook!

eBay TV Spot Werbung 2011: Mein Ein für Alles

Ihr eBay Partner Network Team