Wir heißen unsere neuen Teammitglieder bei Netbooster herzlich willkommen!

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir schon Susanna und Yann vorgestellt. Jetzt möchten wir drei weitere neue Teammitglieder des eBay Partner Network-Teams bei Netbooster vorstellen: Olivier, Arnaud und Fred. Olivier :

Olivier_Netbooster

Olivier arbeitet von Paris aus, stammt aber ursprünglich aus den Savoyen und spricht fließend Französisch und Englisch. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Freunden: Im Winter beim Skifahren und im Sommer beim Mountain Biking. Außerdem lädt er hin und wieder gerne zu einem herzhaften Savoyer Käsefondue ein.

Arnaud :

Arnaud_Netbooster

Arnaud arbeitet ebenfalls von Paris aus und spricht Französisch, Englisch und Spanisch. Er liebt Sport, vor allem Rugby, und  ist ein großer Fan seines Heimatclubs RC Toulon. Dieser Leidenschaft verleiht er Ausdruck, indem er bei eBay allerlei Sammlerstücke ersteht.

Fred:

Fred_Netbooster

Fred ist Franzose und arbeitet auch im Pariser Büro. Zuvor lebte er vier Jahre lang in Barcelona. Er spricht Französisch, Englisch, Spanisch. Sein Katalanisch reicht aber auch aus, um ein kühles Bier zu bestellen. Er ist immer noch auf der Suche nach einem guten Tapas-Restaurant in Paris. Bitte sagt ihm Bescheid, falls Ihr eines kennt!

Bitte begrüßt mit uns zusammen die neuen Teammitglieder ganz herzlich beim eBay Partner Network Team.

Chris, Katrin, Mieke, Peter und Paolo (das eBay Partner Network-Team für Europa)