Vier Wege, um weitere Anreize für Ihre Leser zu setzen – sie werden es Ihnen danken

Von unserem Partner SHEfinds.com haben wir interessante Informationen für die Verbesserung der Kundenbindung in Ihrer Zielgruppe erhalten. Unabhängig davon, ob Sie sich auf Ihrer Website auf Kleidung, Schuhe, Accessoires oder andere Kategorien spezialisiert haben – dieser Beitrag enthält mit Sicherheit einige Tipps für Sie, mit deren Hilfe Sie das Interesse von Besuchern über Ihre Website, Blogs und Social-Media-Auftritte gewinnen können. 1. Beantworten Sie die richtigen Fragen

Welche Ergebnisse würden Sie erwarten, wenn Sie nach „hochwertigen BHs“ suchen? Bei SHEfinds sind wir der Meinung, dass Sie höchstwahrscheinlich eine ausgewählte Liste von BHs erhalten möchten, die von Experten positiv bewertet wurden. Dies haben wir mit unserem Ratgeber für hochwertige BHs erreicht, durch den fortlaufend Such-Traffic und Kundenbindung gefördert werden.

Was Leser erhalten: Eine positive Erfahrung bei der Suche

Was Sie erhalten: Konversionen, neue Benutzer

2. Beteiligen Sie sich an themenbezogenen Konversationen

Wenn Sie Experte auf einem Gebiet sind – Wir sind beispielsweise Mode-Experten – suchen Sie nach Twitter-Konversationen, bei denen Sie anderen Teilnehmern mit Ihren Informationen helfen können. SHEfinds-Editoren helfen Tweetern z. B. herauszufinden, was sie anziehen sollen. Wenn Sie ein Heimwerker-Experte sind, helfen Sie frustrierten Tweetern dabei, ein Bild aufzuhängen oder einen tropfenden Wasserhahn zu reparieren.

Was Leser erhalten: Die Informationen, nach denen sie gesucht haben

Was Sie erhalten: Markenbindung

3. Bieten Sie Gratisgeschenke an

Zu viele, unübersichtliche Anzeigen für Giveaways können von Ihren Hauptinhalten ablenken. Durch passende Gratisgeschenke für Ihre Leser können Sie jedoch mit Sicherheit Traffic und Kundenbindung fördern.

Suchen Sie ein Produkt aus, das thematisch zu Ihrer Zielgruppe passt – der Heimwerker-Experte würde vielleicht ein Schraubenzieher-Set oder einen Gutschein für einen Baumarkt wählen – und bewerben Sie das Gratisgeschenk in allen Outlets, auf die Sie zugreifen. Wenn das Geschenk einen echten Wert darstellt, werden neue Benutzer Ihre Website besuchen und sich die Inhalte ansehen.

Was Leser erhalten: Gratisgeschenke

Was Sie erhalten: Neue Benutzer

4. Sonderangebote für Kunden

In Blogs zu verkaufsbezogenen Themen freuen sich alle Leser über Rabatte oder Sonderangebote. eBay stellt eine hervorragende Möglichkeit dar, Preise zu vergleichen und Ersparnisse für Ihre Benutzer zu ermitteln. Bei SHEfinds suchen wir außerdem regelmäßig nach Sonderangeboten oder Gutschein-Codes bei unseren favorisierten Händlern für Markenprodukte.

Was Leser erhalten: Sonderangebote

Was Sie erhalten: Konversionen

Vielen Dank an SHEfinds für diese nützlichen Informationen, die anderen Website-Inhabern sicherlich dabei helfen werden, ihr Unternehmenswachstum zu verbessern.

Ihr eBay Partner Network-Team