Partner Home    |       Experimentation-Plattform    |       Adobe DMP    |       Kaufen APIs    |       Aktionen

Steigern Sie Ihre Einnahmen, indem Sie auf der eBay Experimentation-Plattform am A/B Testing teilnehmen

Im Unterschied zu Last-Click-Revenue, repräsentieren inkrementelle Einnahmen Listings, die ohne den Einfluss eines bestimmten Partners oder einer bestimmten Kampagne nicht gekauft worden wären. Um Ihnen zu helfen, Ihren inkrementellen Wert als eBay Partner zu erreichen und zu belohnen, haben wir den technischen Rahmen gebildet und eine Methode entwickelt, die sich speziell an erstklassige Partner wie Sie richtet: Unsere Experimentation-Plattform („EP“).

Mehr Vertrauen bietet einen Wettbewerbsvorteil für die bestmögliche Kommissionsrate 

Sie sind bestens vorbereitet, um für eine Steigerung der Rate in Frage zu kommen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet und um von Preisreduzierungen ausgenommen zu sein. Außerdem werden Ihre Raten weiterhin Priorität über vergleichbare, nicht getestete Partner haben.

  • Auf zu besseren Raten, stärkerem Budget*: Bewährte, stärkere Inkrementalität bildet die Grundlage für zusätzliche Budgets, Raten (wie SPFs, Bonus, Make-Goods für das gesamte Portfolio oder Teile davon)
  • Wettbewerbsvorteil:  Partner, die Tests durchführen, erhalten mehr Vertrauen, andere (Lookalikes) erhalten bis zu 40% weniger Wert
  • Erkenntnisse & Wachstum:  Tests, um zu helfen, Growth-Pockets zu entdecken (Mobile, Verticals), zu messen & Verbesserungen seitens der Partner zu belohnen.

True Performance Marketing dank datenorientiertem Denken

Um Vertrauen in Ihre Wirkung auf eBay zu gewinnen, messen wir Ihre Inkrementalität. Das versetzt uns in die Lage, verfolgen zu können, ob aus Ihren Shoppern wegen Ihrer eBay Partner Network Anzeige Käufer werden.

DE_01_ExperimentationPlatform_HowItWorks.png
  • Für wen eignet es sich?  Es ist ideal für Partner, die Ihre Inkrementalität testen wollen, aber nicht die technischen Möglichkeiten haben, um Ihr Publikum richtig zu randomisieren und zu verfolgen. Wir erfahren häufig, dass unsere Partner mehr Kauf generieren können, als wir dachten!
  • Bitte achten auf Sie: Ihr Team wird in der Lage sein, ein Impression-Pixel einzusetzen, Nutzer über ein Cookie-Drop oder eine andere Methode zu erkennen und zu identifizieren, einen API-Aufruf zu gestalten und JavaScript-Code einzusetzen.

Partner, die ihre Inkrementalität testen, haben Vertrauen, das über ihre Zahlen hinausgeht.

Ähnliche Publisher, die ihre Inkrementalität nicht getestet haben, erhalten geringere Inkrementalitäts-Multiplier (und normalerweise niedrigere Raten) als ihre getesteten Mitstreiter /als unsere getesteten Partner. Wer eine hohe Inkrementalität und Elastizität (Fähigkeit, mehr Verkäufe mit mehr Kommissionen zu erzielen) hat, kommt für zusätzliche Ausgaben in Frage, wenn das Budget dafür frei ist.

  • Ein Content-Publisher mit 250 Domains konnte aus dem Inkrementalitäts-Testing einen Anstieg in Gross Merchandise Bought (GMB) in allen bis auf 16 Domains verzeichen.
DE_01_ExperimentationPlatform_CMB_Chart.jpg

Sind Sie bereit, zu starten? Senden Sie uns eine E-Mail oder fragen Sie Ihren Kundenbetreuer, wie Sie noch heute Ihre Inkrementalität testen können.